Sonntag, 16. Juli 2017

Anmerkungen zum Wahlprogramm der AfD

Aufgrund der Aktualität befasse ich mich zunächst mit dem

"PROGRAMM FÜR DEUTSCHLAND"

Wahlprogramm der Alternative für Deutschland für die Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017
Beschlossen auf dem Bundesparteitag in Köln am 22./23. April 2017


das auf der AfD-Seite heruntergeladen werden kann.

Dieses PDF-Dokument hält auf 76 Seiten insgesamt 15 Kapitel (eines mehr als das Grundsatzprogramm) bereit, die ich in den folgenden Posts eingehend analysieren werde. Da das Programm auf der AfD-Seite zum freien Download zur Verfügung steht, können Sie als Leser(in) jederzeit verifizieren, ob ich Dinge hinzugefügt oder weggelassen habe. Da ich das Erfinden alternativer Fakten für wenig sinnvoll halte, können Sie davon ausgehen, dass ich mich beim Zitieren strikt an das Original halte, das ich - als energiebewusster (sprich: extrem fauler) Mensch - aus dem Original kopiere, um es unverändert - als Zitat durch Schrägschrift markiert - meinem Text voranzustellen.

Keine Kommentare: